College for
Photomedicine

Books and Materials

Aurikulotherapie - Der Atlas nach den Originalen von P. Nogier

herausgegeben von J. Howard und A. Füchtenbusch

Printed edition

Price incl. VAT: 85,00 €

herausgegeben von J. Howard und A. Füchtenbusch

Nach fast einem halben Jahrhundert erreicht die Aurikulotherapie P. Nogiers nun auch den deutschsprachigen Raum. Sie wurde hierzulande lediglich in Fragmenten und mit Verfälschungen, die etwa als "Komplettierung" und "Präzisierung" des Originalwerkes ausgegeben wurden, bekannt. Wir bieten dem Aurikulo-Therapeuten erstmalig die vollständigen Lokalisationen P. Nogiers in neuer Aufmachung an.

P. Nogier hat seine Ohr-Kartografie nach fast 40-jähriger Forschungsarbeit abgeschlossen, er hat damit lange gewartet und er hat keine halben Sachen gemacht.

Therapeuten können mit diesem Atlas selbständig beurteilen, ob es sich bei seinem Werk oder einer Ausbildungseinrichtung um die "Aurikulotherapie nach P. Nogier" oder um eine fragmentierte Variante, eine Verfälschung, eine Überprägung oder um eine Neuschöpfung handelt und damit besser entscheiden, welchem Weg sie ihr Vertrauen schenken.

Egal, wie man sich entscheidet: Man sollte die originale Arbeit des Entdeckers der Aurikulotherapie kennen. Es lohnt sich.

220 Seiten,
170x240 mm, Softcover
ISBN 9783981946697

auch in englisch verfügbar